Berühmte Sehenswürdigkeiten in Wandlitz die Sie besuchen müssen

Wandlitz ist eine Gemeinde Barnim Deutschland. Es ist eine wichtige touristische Attraktion und damit viele Standorte erhalten von der Regierung. Die nächsten Haupt-Stadt Wandlitz ist Berliner, die liegt bei 25 km.

Mit einer Bevölkerung von insgesamt knapp 22.000 Menschen, die diese Gemeinde ist voll von interessanten Orten, die besucht werden von Menschen aus der ganzen Welt. Die Bevölkerung der Stadt steigt mit jedem Tag. Es ist durch die Menschen die Migration aus den östlichen Regionen. Die ruhige und kühle Atmosphäre der Stadt zieht Menschen aus dem ganzen Land. Es gibt viele Websites eine überlegung Wert, wenn es um Wandlitz. Einige von diesen sind, wie schon erwähnt, unter für ein besseres Verständnis der Stadt. Es ist auch eine praktische Anleitung für die Touristen, die das beste aus Wandlitz.

Naturepark Barnim

Er gilt als einer der ersten Orte, die besucht werden, wenn eine Wandlitz-tour ist geplant. Einige Bereich des Parks befindet sich auch in Berlin. Der Wald ist der beste Teil des Parks abdeckt. Es gibt streams-und die deutschen Pläne der Regierung zu halten den park in der gleichen Weise. Es gibt viele Firmen, die bieten transport-service im Bereich.

Barnim Nature Park

Die gesamten Wege, Straßen und Infrastruktur für die Erreichung dieses Ort sind genial. Es ist der perfekte Ort für ein get-together und eine Nacht camping. Naturepark Barnim verfügt über einige der seltensten Tierarten Europas wie der bullheads. Der Fluss Oder verläuft zwischen den Parkanlagen, die das teilen Sie in zwei Teile. Das Panorama und die Aussicht auf den Sonnenuntergang sind die meisten berühmt für die Menschen verbringen den ganzen Tag hier.

Barnim Panorama

Es ist ein Ort, besucht von tausenden jedes Jahr. Der start-und der aktuelle boom in der Landwirtschaft angezeigt werden hier in einer sehr feinen Weise. Obwohl gegründet in 2013 hat sich die reputation sehr schnell. Es ist, weil der Verwaltung des Parks, die gemacht wird in der besten Art und Weise. Für die Landwirte, Barnim Panorama ist eine Wohltat, da Sie es ermöglicht Ihnen das erlernen neuer Techniken.

Barnim Panorama

Es wurde geschätzt, dass fast 25000 Besucher bekommen an diesen Ort jedes Jahr. Für Gruppenführungen, Führungen sind auch vorhanden, so dass niemand vermisst etwas. Der Parkplatz ist vor Ort und es ist völlig kostenlos. Das museum ist direkt überwacht und verwaltet von der Gemeinde Wandlitz.

Heidekrautbahn

Es ist mehr von einer abenteuerlichen tour, wenn jemand es haben möchte. Der Zug fährt von Berlin nach Barnim und ist voll von natürlichen Szenen und Panoramablick. Die gesamte Streckenlänge beträgt 60 km und eine Voranmeldung kann auch getan werden.

Heidekrautbahn

Die Strecke errichtet wurde, halten in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Touristen buchen die gleiche tour, die durch Autos und andere Verkehrsmittel. Obwohl die Strecke errichtet wurde, seit dem zweiten Weltkrieg aber wurde wieder geöffnet und erweitert im Jahr 1997. Die trial-Zug fuhr auf der Strecke im Jahr 2007 nach dem es eine massive boom in der täglichen Zustrom. 1961 und 1983 route Eröffnung ist auch unter Berücksichtigung.