Liste von meistbesuchten deutschen Landwirtschaftsmuseen

Die Landwirtschaft ist einer der wichtigsten Bestandteile der deutschen Wirtschaft. Die Erstaunlichste Tatsache über diese Branche ist, dass es schnappt sich mit über 80% der Fläche des Landes. Von der job-Möglichkeiten zu Ernährungssicherheit Landwirtschaft wurde als einer der größten Spieler in der Wirtschaft.

Laut der jüngsten Umfrage, über 34 Milliarden EUR generiert, die jedes Jahr von dieser Branche. Die Bundesregierung stellt sicher, dass die vollständige Sicherheit und sind für die Landwirte und die gesamte Verwaltung der Landwirtschaft wird auch überwacht. Von der Landwirtschaft, bedeutet es nicht, dass Getreide und Betriebe diskutiert werden. Der Viehbestand des Landes ist auch als ein großer Teil der Landwirtschaft. Aus Milch, Zucker Rüben jeder Produktion erfolgt in einer streng kontrollierten Umgebung, so dass keine negativen Effekte erlebt. Die landwirtschaftliche Produktion Ebenen sind unterschiedlich in jedem Teil des Landes. Es ist, weil das Gelände nicht auch ganz. Die Allgemeine Werkzeuge und Techniken, die die Landwirte den Einsatz in hügeligem Gelände sind anders als diejenigen, die produzieren, ernten im Flachland. Was auch immer der Fall ist, die Deutsche Regierung ist verantwortlich für die Bereitstellung der Bauern mit Maschinen als auch das Unkraut. Spezielle Landwirtschaft sind die Betriebe auch für die Bauern zu besuchen und zu gewinnen wissen. Werfen wir einen genaueren Blick auf diese zu Farmen.

Das Deutsche Landwirtschaftsmuseum am Schloss Blankenhain

Das Deutsche Landwirtschaftsmuseum am Schloss Blankenhain 2

Dieses Freiluft-Landwirtschaftsmuseum in Deutschland verteilt sich auf 200 Hektar. Das Bett, das sich in der Mannschaft befindet. Es ist nicht so schlimm, Der Betrieb wird direkt von den Behörden überwacht, um die Qualität zu gewährleisten. Familien können auch diese Farm besuchen, um ein stressfreies Wochenende zu genießen. Die Eintrittsgebühr für die Kinder beträgt 2,5 EUR, für die Erwachsenen 5 EUR. Grupperne kan få rabatten om de kontakter forvaltningen ich forveien

Deutsches Landwirtschaftsmuseum Stuttgart

Deutsches Landwirtschaftsmuseum

Die Gesamtfläche dieser farm ist 5700 qm. Meter. Der Schwerpunkt dieser farm ist es, zu lehren, die Landwirte mit den besten und modernsten landwirtschaftlichen Techniken. Es gibt viele Spezialisten auf Deutschem Landwirtschaftsmuseum jedes mal ein Leitfaden für den Besucher. Die gesamten Mittel und Wege angezeigt, die auf der farm sind genial. Die Landwirte erhalten die Kenntnisse, wie eine Erhöhung der Produktion pro Hektar. Technische Innovationen sind auch hier angezeigt, um es zu machen möglich für die Landwirte zu erhalten, kürzlich entwickelten Techniken. Das Handbuch erklärt die Methoden der Produktion zu erhöhen, können auch an der Rezeption kaufen.

Deutsches Fleisch

Es ist eine Organisation, die besitzt, Schweine-und Hammelfleisch Farmen im ganzen Land. Die Tierhalter können besuchen Sie die Einrichtungen. Sie sind auch für die Allgemeinheit geöffnet an den Wochenenden. Die gesamte Verwaltung von Deutschem Fkeisch erfolgt durch die Regierung, wie es der nationalen Organisation. Die Bauern erhalten umfassende Kenntnisse auf, wie maximieren Sie Ihr Fleisch Ergebnis mit minimalem input.